[Katja Müller, gelernte Hotelfachfrau & Betriebswirtin]

„Ankommen, Wohlfühlen und Wein genießen – so ging es mir bei meinem ersten Besuch in Iphofen. Dieses Motto lebe ich jeden Tag für unsere Stammkunden, Gäste, Besucher und alle anderen Weinfreunde. Groß geworden bin ich in der Hotellerie, wo ich von Bernd Glauben, dem Präsidenten der Deutschen Sommelier Union, lernen durfte. Die gesammelten Erfahrungen in 15 Jahren Hotelgeschäft lasse ich nun seit 2007 in unseren Betrieb einfließen. Ich kümmere mich um den „Papierkram“, um das Marketing, organisiere verschiedene Veranstaltungen sowie Wein-Erlebnis-Führungen. Seit Mai 2020 finden Sie mich auch in unserem Bistro & Wein im Herzen der Weinstadt Iphofen zu verschiedenen Themen Weinproben.

Mein Lieblingsplatz hier in Iphofen ist der Geschichtsweinberg: Ich liebe es, nach getaner Arbeit an diesem besonderen Platz am Schwanberg einen guten Silvaner und dabei die Ruhe und den Ausblick zu genießen.“

Mein oder besser UNSER Lieblingsplatz außerhalb von Iphofen ist nun unser Landgut in Dänemark, in Sem, in Ostjütland in der Nähe vom Mariager Fjord. Hier leben wir unseren Traum von einem entschleunigten Leben inmitten der Natur und unseren 1500 Piwi Rebstöcken.

[Unsere Mannschaft]
WIR ÜBER UNS
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner