AKTUELLES

Sinnliche WEINprobe am 23.3.24 | 14-17 Uhr auf dem Weingut | Genießen und Schmecken

WEINGUT MEND

[130 Jahre Weinbau]

Weinkennern sind fränkische Weine ein Begriff und auch Iphofen mit seinen traditionsreichen Lagen rund um den Schwanberg sind keine Unbekannten. In vierter Generation konzentrieren wir uns darauf, Weine von anspruchsvoller und ehrlicher Qualität zu erzeugen.

Unsere trocken ausgebauten, durchgegorenen Weine sind naturbelassene und authentische Spiegelbilder der jeweiligen Sorte, der Lage und des Jahrgangs.

Auch außerhalb Deutschlands lassen sich mit Erfahrung wunderbare Weine erzeugen. Seit einigen Jahren besitzen wir neben unseren Reben rund um Iphofen auch Weinreben in Dänemark, aus denen wir einen außergewöhnich schmackhaften Wein gewinnen.

NEU:

[Donnerstags Weinprobe im Bistro & Wein von 17 – 19 Uhr]

DER
WEINSHOP

WEINBERG
STUBE

ONLINE
WEINPROBEN

ANSTEHENDE
EVENTS

AKTUELLE HIGHLIGHTS

UNSERE BELIEBTESTEN WEINE

WEIN AUS DÄNEMARK

[aus eigenem Anbau]

Aus unserer Liebe zu Dänemark entstand 2009 die Idee in diesem wundervollen Land auch Wein anzubauen.

Heute gibt es dort bereits 1.500 Weinreben, die uns im schönen Semsogard (Ostjütland) Brunhøjevej 4 | Sem | 9550 Mariager wundervolle Trauben und damit einen weiteren ganz besonderen Wein liefern.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner